Erste Informationen von der Jahreshauptversammlung

Bei reger Beteiligung konnte die Vorstandschaft des Heimatvereins auf ein aktives Vereinsjahr 2011 zurückblicken, das neben vielen Aktivitäten mit dem Angerstegbau und dem Ausflug nach Oberfranken herausragende Höhepunkte aufwies.

Auch im laufenden Vereinsjahr wird der Heimatverein mit seinem gesellschaftlichen Engagement, mit den Themen zur Geschichte, Verschönerung und Entwicklung unseres Dorfes, sowie mit zwei Ausstellungen und der Pflanzung von Bäumen zu seinem 40-jährigen Vereinsjubiläum öffentlich wahrgenommen werden.

Zur finanziellen Absicherung der geplanten Vorhaben hat die Versammlung den Jahresbeitrag auf 12 € je Einzelmitglied und auf 20 € für die Familienmitgliedschaft neu festgelegt.

Alle Vereinsmitglieder werden in einem Brief noch ausführlich über die Versammlung informiert.

Brigitte Schwarz

(1. Vorsitzende )