Vereinsregister

Der Heimatverein Georgensgmünd e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Nürnberg

unter der Registernummer VR 10102 eingetragen.

Vertretungsberechtigter

Der Heimatverein Georgensgmünd e.V. wird vertreten durch den 1. Vorstand:

Herr Michael Gsaenger (gsaenger@gmx.net)

Stöckachweg 19
91166 Georgensgmünd

E-Mail: gsaenger@gmx.net oder heimatverein.georgensgmuend@web.de

Haftung für verwendete Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98  hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Heimatverein Georgensgmünd e.V. bietet Linktipps zu anderen Seiten im Internet, bei denen keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seite besteht. Deshalb distanziert sich der Heimatverein ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in der Website verwendeten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt von fremden Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Heimatverein e.V. übernimmt keine Haftung für Daten, die durch Dritte auf unserer Website veröffentlicht werden. Wir behalten uns vor, Teile der Seiten oder das gesamte

Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sämtliche Bestandteile der Website dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe verwendet werden.

Abgrenzung

Die Web-Präsenz ist Teil des Worldwide Web und dementsprechend mit fremden, jederzeit dem Wandel unterworfenen Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht unserem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten.

Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde sorgfältig geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden. Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie in der Regel daran, dass sich bei Links auf fremde Webseiten ein neues Browserfenster öffnet.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internetseiten sind - sofern nicht  ein anderes Urheberrecht angegeben bzw. vorrangig ist - urheberrechtlich geschützt.

Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Verantwortlichen bzw. der ErstellerInnen nicht gestattet.

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung

Martin Kaiser

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.