Buchübergabe an die Schulabgänger

Am 23. Juli 2015 erhielten die 27 Schüler der 9. Klasse und die 25 Schüler der Vorbereitungsklasse 2 der Dr.-Mehler-Schule bei ihrer Entlassfeier traditionsgemäß ein Buchgeschenk. Diesmal konnte Brigitte Schwarz den Kunstband "Hans Trillitzsch - ein fränkischer Maler und Zeichner" überreichen, eine Erinnerung daran, dass dieser Gmünder Künstler am 15. Januar 2015 einhundertelf Jahre alt geworden wäre.

Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft wollen wir diesen jungen Menschen wiederum aufzeigen, wie reich unsere Heimatgemeinde an Kunst, Kultur und Geschichtszeugnissen ist. Die Beschäftigung damit ist eine Bereicherung fürs Leben!

Hinweis in eigener Sache:

Die Nutzung erfolgt unentgeltlich – jede weitergehende Veröffentlichung, insbesondere die Nutzung für kommerzielle Zwecke,

bedarf einer gesonderten Zustimmung.

Nächste Sitzung Vorstand und Beirat:

Dienstag, 27.11.2018 um 19:30 h bei ATM