Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15.03.2014


 

Am Samstag, dem 15. März 2014, findet um 19.00 Uhr

im Bürgerhaus zur Krone (Rezatstube)

 die satzungsgemäß vorgeschriebene Mitgliederversammlung statt.

 

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Brigitte Schwarz

2. Ehrung langjähriger Mitglieder

3. Tätigkeitsberichte des Vorstands

     - 1. Vorsitzende mit Fotovortrag

     - Schriftführer

4. Rechenschaftsbericht des Kassiers

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Beschlussfassung über Anträge der Mitglieder

8. Beschlussfassung über die Satzungsänderung (siehe PDF-Dokumente im Anhang)

9. Vorschau auf das Programm 2014

 

Anträge mit Begründung sind bis spätestens Freitag, 07. März 2014

an die 1. Vorsitzende, Brigitte Schwarz, zu richten.

 

Die Jahreshauptversammlung ist eine gute Gelegenheit, die Aktivitäten des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren und „Brauchtum“ wieder lebendig werden zu lassen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie mit uns zwischen den Tagesordnungspunkten alte Volkslieder singen. Hans-Peter Hagen wird uns mit seiner Ziehharmonika begleiten.

 

 

Wir laden herzlich dazu ein und hoffen auf eine rege Teilnahme.

 

 

gez. Brigitte Schwarz

 

1. Vorsitzende

 

 


Entwurf der neuen Satzung - Stand März 2014


Download
2014-03-12 HV-Satzung_Vorder und Rücksei
Adobe Acrobat Dokument 358.3 KB

Download
2014-03-17 Heimatverein Georgensgmünd S
Adobe Acrobat Dokument 91.7 KB

Hinweis in eigener Sache:

 

Bilder auf unseren Websiten werden mit freundlicher Genehmigung der Mitreisenden und der Künstler verwendet.

 

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internetseiten sind damit urheberrechtlich geschützt.

 

Die Nutzung erfolgt unentgeltlich – jede weitergehende Veröffentlichung, insbesondere die Nutzung für kommerzielle Zwecke,

bedarf einer gesonderten Zustimmung.

 

 

Nächste Sitzung Vorstand und Beirat:

Mittwoch, 19.09.2018 um 19:30 h im Vereinszimmer (Synagoge)